admin | Juni 13, 2023 | Antibakterielle Präparate, Reisepackung, Sonnenschutzkosmetik
Sie haben Ihr Traumreiseziel ausgewählt, Ihre Flugtickets gekauft und stecken mitten in der Vorbereitung und im Einkaufen? In diesem Artikel erfahren Sie, welche Reisekosmetik Sie unterwegs immer dabei haben sollten, wie Sie Ihre Kosmetik bestens aufbewahren und Tipps dafür, was Sie mache sollen, damit Sie sich von Ihren Lieblingsprodukten nicht verabschieden müssen, bevor Sie ins Flugzeug steigen.
Manche von uns hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass sie sich am Flughafen schweren Herzens von ihren Lieblingskosmetikprodukten trennen musste. Obwohl wir den Urlaub in dieser Situation nicht absagen, kann uns z. B. das Wegwerfen der verjüngenden feuchtigkeitsspenden Gesichtsemulsion La Mer The Infused Lotion Tränen in die Augen treiben. Wie können wir also diese unangenehmen Momente zu Beginn eines Urlaubs vorab aus dem Weg räumen? Da Sie Ihre eigenen flüssigen Schönheitsprodukte, einschließlich Cremes und Gele, an Bord des Flugzeugs mitführen können in kleinen Einzelbehältern von maximal 100 ml Füllmenge und alle in einem durchsichtigen, wieder verschließbaren Plastikbeutel, einen sogenannten „Zipper“ mit mit maximal einem Liter Fassungsvermögen , gibt es zweierlei Möglichkeiten, wie Sie solche Situationen lösen. Entweder Sie wählen sorgfältig die Produkte aus, die Sie mit an Bord nehmen, oder Sie befüllen mit den Produkten die Kosmetikflaschen in Reisegröße , die speziell für Flugreisen entworfen sind, so dass Sie nicht keine Angst vor der Beschlagnahme Ihrer Lieblingsprodukte haben müssen.
Eine Reise mit dem Auto verbindet man mit dem Kennenlernen neuer Orte und Erlebnissen jenseits des Alltags, aber auch mit langen Stunden, wo man in einem engen Raum eingezwängt ist. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, ein paar wichtige Dinge zu beachten. SOS-Hilfe in Sachen Kosmetik bei langen Autofahrten sind Feuchttücher und antibakterielle Präparate , mit denen Sie das Auftreten von Bakterien Bakterien auf Ihrer Haut eliminieren. Wussten Sie, dass die menschlichen Hände als Infektionsüberträger Nr.1 gelten? Da sich laut Wissenschaftlern auf einem einzigen Finger der Hand bis zu 12.000 Bakterien tummeln können, ist es extrem wichtig auf ein richtiges Händewaschen zu achten und dabei auch antibakterielle Präparate einzusetzen. Weitere Helfer für unterwegs sind garantiert auch Deodorante und feuchtigkeitsspendende Cremen, weil Ihre Haut nach mehreren Stunden in einem klimatisierten Raum leicht austrocknen kann.
Neben den oben genannten Produkten, die Sie auf keinen Fall zu Hause lassen sollten, haben wir noch ein paar weitere Tipps für Sie. Ist für Sie ein Urlaub ohne Sonnenkosmetik vorstellbar? Für uns kaum... Produkte mit Lichtschutzfaktor sollten bei jedem Sommerurlaub einen Ehrenplatz in Ihrem Koffer haben. Einerseits schützen sie Ihre Haut vor schmerzhaftem Sonnenbrand und Falten, andererseits auch vor ernsthaften Erkrankungen . Die gefährlichen UVA-Strahlen, die selbst im Schatten auf die Haut wirken,, können sogar Krebs verursachen. Ideal ist es, wenn Sie Ihre Sonnenpflege mit After-Sun-Produkten sinnvoll kombinieren. Es gibt verschiedene Lotionen, Sprays, Cremes und Gele, die Ihre sonnengestresste Haut erfrischen, beruhigen und ihr Feuchtigkeit spenden und überdies noch die Bräune verlängern.
Welches Produkt ist Ihr "MUST HAVE" für den Urlaub?